Raus aus dem Dauerstress

Die Methode

Wenn du aus Dauerstress und Selbstvernachlässigung raus willst und nicht so lange suchen möchtest, wie ich damals, dann lies hier weiter.

Die Stellschrauben

Es gibt 4 Stellschrauben, mit denen du Beruf & Business sowie Privatleben & Persönliches unter einen Hut bringst – ohne dich ständig aufopfern zu müssen. 

Die meisten Menschen gehen so an ein Problem ran: Grübeln, recherchieren und analysieren. 

Genauso habe ich das damals auch gemacht, als ich raus wollte aus meinen never ending To Do Listen und dem Gefühl, für alles verantwortlich und deswegen überfordert zu sein. 

Als ich das Leid von Rückenschmerzen, Verspannungen und innerer Unruhe beenden wollte.

Die Ebene des Körpers

Durch einen Zufall (ach ja, stimmt, Zufälle gibt’s ja nicht) kam für mich die Körperebene dazu. Wow! Das brachte ganz neue Wahrnehmungen! Ich hatte zuvor nicht gewusst, wie easy Job und Alltag sein können, wenn man weiss, wie man den Körper entspannt und mit ihm kommuniziert! 

Ich lernte ausserdem, endlich dranzubleiben und meine Gewohnheiten zu verändern. Das bringt fantastische Ergebnisse! In meiner eigenen Arbeit und beim Umgang mit anderen.

Der Shift ins Unbewusste

Last but not least war machte ich einen Shift in meiner inneren Energielandschaft, ins Unterbewusstsein. Ich bin nicht mehr in der Schwere von “immer ich” und “irgendwas ist immer” unterwegs sondern fühle mich wach, frisch, leistungsfähig, zuversichtlich, selbstbewusst, selbstbestimmt. Und dadurch ziehe ich ganz andere Dinge in mein Leben!

Im Innen wie im Außen!

Meine Methode lässt meine Kundinnen zeitgleich an all diesen Stellschrauben arbeiten – und das bewirkt wahre Wunder!

Sie fühlen sich beruflich und privat selbstbestimmt, erfüllt, effizient und dadurch erfolgreich in dem, was sie tun!