Jetzt ist Schluss!

Hast du es satt, Einzelkämpferin zu sein?

Eigentlich weisst du ja, wo das Problem ist. Doch es reicht offensichtlich nicht, Bücher zu kaufen und (nicht) zu lesen, denn die erhoffte Veränderung ist ja immer noch nicht in deinem Leben zu spüren. 

Wie auch? Du schaffst es ja einfach nicht, in die Umsetzung zu kommen und dranzubleiben!   

Ich war genau an dem Punkt, an dem ich entschied: “Jetzt bin ich mal dran und jemand darf mir helfen!”

Frauen wie dich begleite ich über einige Wochen durch einen zügigen, transformierenden und nachhaltigen Prozess.

Lass uns sprechen, wenn es diese Stimme auch in dir gibt, die sagt: “Ja, ich will endlich eine Lösung. So kann und darf es nicht weitergehen”

Das Ziel: Du fühlst Dich beruflich und privat selbstbestimmt, erfüllt, effizient und dadurch erfolgreich in dem, was Du tust!

Ich hatte schon so einiges probiert, aber durch Koras Coaching habe ich es erst geschafft, für mich wirklich essentielle Schritte in meinem Leben möglich zu machen. Kora ist feinfühlig, lässt nicht locker, bis das Problem wirklich erkannt ist, um einem dann mit ihren vielen Werkzeugen zu helfen, es anzupacken und zu meistern. Ich bin Kora sehr dankbar für ihre großartige Unterstützung, ohne die meine Entwicklung für mich nicht so positiv stattgefunden hätte. Und wenn das Leben heute Hürden bereit hält, dann weiss ich dennoch, dass ich meinen Weg weitergehe. Ich nehme die Hürden als Lernschritte meistens positiv und leicht und weiss, was ich tun kann, um mir selbst zu helfen.

Gabriele W.

Ich war so gestresst, frustriert und eingespannt in den Job, dass ich echt Sorgen um meine Gesunheit hatte. Durch das Coaching habe ich gelernt, wie ich mich besser regulieren kann, damit ich nicht mehr unter der Arbeit leiden muss. Vor allem habe ich gelernt, wie ich meine Bedürfnisse zur Priorität Nummer 1 mache und wie ich klare Grenzen setze. Die Arbeit ist wichtig und läuft, aber hat nicht mehr die Macht über mein Leben und meine Gefühle und Gedanken.

Ioana A.